Frage von Mary44, 85

Kann ich in Whatsapp sehen, wenn jemand, den ich nicht in meinen Kontakten habe meine Nummer hinzufügt?

Also wenn jemand unbekanntes, den ich nicht kenne meine Nummer in Whatsapp zu den Kontakten hinzufügt, kann ich es doch nicht sehen, oder? Vielleicht ist es ja mit den neuen Einstellungen möglich ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meihano, 48

Nein, du kannst es nur sehen, wenn er dir schreibt, dir Medien sendet oder dich anruft. 

Wenn du willst, kannst du dich auch auf privat für die Leute machen, die zwar deine Nummer haben, jedoch du ihre nicht, so können Sie dein Profilbild und dein Status nicht sehen. 

MFG Sebastian

Kommentar von Meihano ,

Danke sehr :)

Antwort
von Believe0501, 35

Hallo :) Nein, das geht nicht. NUR: kannst du dein Profil bei Whatsapp so einstellen, dass Leute deren Nummer du nicht hast, dein Profil nicht sehen können. Sprich : Status und Profilbild. Erst wenn du die Nummer von der Person einspeicherst sieht der andere dann dein Profil. Viele Grüße :)

Antwort
von XthelostgirlX, 27

Nein,diese Funktion ist leider noch nicht vorhanden.

Antwort
von GreenDayFan97, 42

geht nicht

Antwort
von okay81, 26

Nein