Kann ich in WhatsApp sehen, wenn jemand, den ich nicht in meinen Kontakten habe meine Nummer hinzufügt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst es nur sehen, wenn er dir schreibt, dir Medien sendet oder dich anruft.

Wenn du willst, kannst du dich auch auf privat für die Leute machen, die zwar deine Nummer haben, jedoch du ihre nicht, so können Sie dein Profilbild und dein Status nicht sehen.

MFG Sebastian

Meihano  22.05.2016, 21:59

Danke sehr :)

Nein,diese Funktion ist leider noch nicht vorhanden.

Hallo :) Nein, das geht nicht. NUR: kannst du dein Profil bei Whatsapp so einstellen, dass Leute deren Nummer du nicht hast, dein Profil nicht sehen können. Sprich : Status und Profilbild. Erst wenn du die Nummer von der Person einspeicherst sieht der andere dann dein Profil. Viele Grüße :)