Ein gefährlicher hund?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Lieber nicht 83%
Ja 17%

9 Antworten

Bei dieser Frage? Nein!

Zumal wirklich jeder Hund gefährlich sein kann, heißt das beste wäre gar kein Hund. Höchstens ein Stofftier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Frage.. 🤦‍♀️

Ein gefährlicher Hund gehört in erfahrene, pflichtbewusste Hände, die tagtäglich mit ihm arbeiten und wissen, wie man in bestimmten Situationen reagiert! Ein gefährlicher Hund macht auch vor dir nicht Halt. Willst du also deine Gesundheit oder gar dein Leben riskieren, nur damit du sagen kannst, dass du einen gefährlichen Hund hast?! Ich bitte dich!

Das wäre verantwortungslos! Denn ein gefährlicher Hund kann auch andere Menschen oder Hunde schwerst verletzen. Dann bekommst du ne fette Anzeige, eine hohe Geldstrafe und der Hund wird dir weggenommen und schlimmstenfalls eingeschläfert.

Lieber nicht

Nicht böse gemeint, aber du solltest - erstmal - gar keinen Hund holen...

Dir fehlt - unter anderem - noch das Verantwortungsgefühl, um Sorge zu tragen für ein Lebewesen UND deine Umwelt !

Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl - egal, ob deine "Frage" ernstgemeint sein sollte oder nicht...;)

Lieber nicht

Da das nicht klingt als hättest du dir den Hauch einer Sekunde tatsächlich Gedanken darüber gemacht: Nein.

Lieber nicht

Völlig unverantwortlich. So ein Hund gehört allenfalls zu einem exakt geschulten Menschen. LG