Ein Freund erzählte mir, dass er mit Telepathie sein Schwarm (die nichts von ihrem Glück wuste) dazu gebracht hat ihm zuschreiben 😀 habe ich was verpasst?

3 Antworten

Es gibt Leute die fest daran glauben, dass es so Etwas gibt und dass das funktioniert.

Beweisen dass das nicht! der Fall ist kann ich nicht, aber aus meiner Erfahrung heraus hat das noch nicht funktioniert und wenn ich es ausprobiert und bewusst an bestimmte Personen zu bestimmten Zeiten gedacht habe, merkten die Nichts davon.

So habe ich auch schon mal versucht die Lottozahlen zu beeinflussen, aber - Nichts, seufz.

Meiner persönlichen Meinung nach, war das eher Zufall, LG.

Telepathie bedutet nicht daß man andere dazu bringen kann einem zu schreiben.

Sondern es ist wie mit einem anderen menschen zu reden

man bittet Ihn etwas zu tun oder stellt sich Bilder vor in denen der andere es tut und sendet das aus.

Es gibt Menschen die sind offen

Das ist so wie bei einem Funkgerät man muß den kanal einstellen können um zum anderen durchzudringen.

Telepathie beduetet eben kommunikation mit anderen Lebewesen über den Äther Funkgeräte funktionieren ja auch

und Computer übertragen ja auch Bilder und Worte , also wieso sollte ein Mensch das nicht könnne??

Es ist eher unwahrscheinlich daß es Teklepathie nicht gibt

Ich kann telepathisch kommunizieren abe derjenige muss empfänglich sein, ich schätze sie ist positiv eingestellt.

tchillers
Fragesteller

Ok wie soll ich mir das vorstellen.