ein flüchtling will sich mit meiner freundin treffen?

14 Antworten

Sorry, aber warum hat sie denn überhaupt noch freundschaftlich Kontakt mit ihm, wenn ER es anscheinend anders sieht und mehr will?? Flüchtling hin oder her, das ist ja egal. Sie macht ihm unbewusst Hoffnung indem sie weiter Kontakt haben meiner Meinung nach. Würde man sich denn wirklich weiter treffen, wenn es ein anderer Freund wäre, und er mehr wolle? Würde man nicht dann eher den Kontakt abbrechen um es ihn nicht noch schwerer zu machen?? Obwohl ich hier nicht wirklich das Gefühl habe, dass der Herr wirkliche Gefühle für deine Freundin hat. Aber trotzdem. Auch weiter aus Mitleid mit ihm befreundet zu sein finden ich 1. Auch shit und 2. Weiss er denn nicht, dass sie einen Freund hat? Das ist respektlos von ihm gegenüber dir. Und 3. auch irgendwie von deiner Freundin

Erstmal ist nicht jeder Flüchtling gleich, allerdings ist das ganze mit Vorsicht zu genießen.

Ich würde auch sagen geh mit. Und wenn du glaubt das es sie nur nutzen will um in DE bleiben zu dürfen, sollte sie den Kontakt abbrechen

Phuu schwierig.

Würde es auch nicht sonderlich toll finden, weil er sie ja andauernd nervt.

Wenn es freundschaftlich ist, kannst du ja mitkommen und dir ein Bild von dem Typen machen.

Wüsste gerne den grund, warum sich deine Freundin mit ihm treffen will, in wie fern das Ihr leben bereichert.

Aseiir0n
Fragesteller

sie will es ja eig. nicht. sie würde es nur machen, damit er sie aufhört zu nerven.

SCMG1  21.10.2016, 13:10
@Aseiir0n

Ach so ! Also unter diesen Umständen würde ich dies auf keinen Fall dulden !!! Niemand sollte etwas machen damit jemand anderes aufhört zu nerven.... Sag ihm die Meinung so das er es versteht, falls deine Tochter das nicht kann.

Kehrbaer  21.10.2016, 13:22
@Aseiir0n

ich sag dazu nur :

reichst du einem den kleinen Finger, nimmt er die ganze Hand.

schon mal gehört das leute die einen erpressen selbst nach dem die das erpresste bekommen haben nicht damit aufhören die Person weiterhin zu erpressen?! DENN WER EINMAL GIBT, GIBT IMMER!

wenn deine Freundin dich liebt und auf dich hören will weil sie dir vertraut dann wird sie das nicht machen sondern wird den Vogel vergessen.

Aseiir0n
Fragesteller

es ist meine freundin. ich bin ihr freund.

Aseiir0n
Fragesteller

sie will nichts von ihm. er schreibt ihr einfach jeden tag und will sich ständig mit ihr treffen. sie möchte eigentlich nicht, wird aber einwilligen, wenn er so weiter macht.

Wenn Deine Freundin nichts von ihm will, dann soll sie sich nicht mit ihm treffen.

Wenn doch, dann macht er sich Hoffnungen dass mehr daraus wird.

Ich würde mit deiner Freundin sprechen das du nicht möchtest das sie sich mit ihm trifft. Und das dir der Kontakt den die beiden miteinander haben auch nicht gefällt. Schließlich hat sie ja dich.

Dann gehst du zusammen mit ihr zu ihm, teilst ihm mit das du nicht willst das er ihr nachstellt und gut is.

Wenn deine Freundin dann immer noch  mit ihm ausgehen will, sollte sie eher deine Nummer als seine aus ihrer Kontaktliste Liste löschen.