Ein Fall für haarausfall/ bitte hilft mir ?

Harre - (Gesundheit, Haare)

2 Antworten

Moin, das kann entweder der natürliche Wirbel sein, manche Menschen haben da weniger Haare oooder eben tatsächlich Haarausfall, der dann sehr wahrscheinlich genetisch ist.

Geh mal zum Hautarzt damit, der sagt dir, worum genau es sich handelt.

Und wenn es Haarausfall ist , trags mit Würde, da kannst du nichts für, ich bin 21 und hab auch Geheimratsecken ohne Ende :) Falls du dir Gedanken wegen Mädels machst, die merken das meistens gar nicht, erstaunlicherweise sind die oft viel weniger oberflächlich als wir Jungs.

igelhaus89  03.09.2017, 22:01

Achso, wenn es Haarausfall sein sollte : Kann noch 10 Jahre so bleiben oder schon mit Mitte 20 zum Hubschrauber - Landeplatz werden.

Allerdings fallen Haare bei Stress schneller aus , Stress den du dir gerade machst :P

Leovic
Fragesteller

Mein Vater hat kein haarausfall, wenn ich die harre bisshen länger hab sieht man es Garnicht

igelhaus89  03.09.2017, 22:05
@Leovic

Die Wissenschaft ist da noch nicht ganz einig, aber man munkelt dass die genetische Veranlagung von beiden Elternteilen beeinflusst wird. Das heißt, dass du sowohl aussehen kannst wie der Vater deiner Mutter, oder eben wie dein Vater / sein Vater wiederum. Gene sind nicht rational und überspringen Generationen gut und gerne.

Wenn´s dich glücklich macht, trag die Haare lang :)

die Frage hast du gestern schon gestellt. Ja sieht schon danach aus.

Du kannst die Frisur etwas ändern, indem die dünneren Stellen (noch sind sie nicht kahl) besser überdeckt werden und die Haare oben etwas länger bleiben.  Ne Weile reicht das. Danach musst du dich entweder mit abfinden oder viel Geld und Schmerzen in eine Eigenhaartransplantation reinstecken.

Leovic
Fragesteller

Wenn ich die harre länger hab sieht man die Lücken nicht

Leovic
Fragesteller
@Leovic

Was denken Sie mit wie vielen Jahren die stellen kahl werden ?

MarkusJaja  03.09.2017, 22:00
@Leovic

kann noch einige Jahre dauern bis es wirklich soweit ist