Ein Fachbegriff gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

exi sind wohl ganz was anderes. und wer nackt sein gestört findet ist illeicht selber gestört und verklemmt. nimm einfah FKK

Ein Exhibitionist ist jemand, der sich gern vor andren auszieht und sich zur Schau stellen will.

Ein Nudist ist bereits ausgezogen, ob er/sie dabei gesehen wird oder nicht, ist ihm/ihr egal.

Nudisten sind die, die gerne nackt rum rennen...

FKK  -  Frei Körper Kultur

wenn du das "und kein Problem damit haben" in "und am liebsten vor allen so rumlaufen" änderst dann exhibitionismus ;)