ein cooles Wallpaper?

 - (PC, cool, Hintergrund)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist das hier? Das ist zwar nicht das Original von MKBHD, aber ich habe das mal eben kurz für dich zusammengeschustert.

Bild zum Beitrag

Original 4K Download: https://hidrive.ionos.com/lnk/gvruzxM9

Gib mir gerne Feedback (:

 - (PC, cool, Hintergrund)
Diomopsi
Fragesteller

Lol Danke

Sieht gut aus. Womit hast du es gemacht? Gimp?

Diomopsi
Fragesteller
@ytimoyt

oh geil. sieht schön aus danke. Ich gib dir auch hilfreichste Antwork keine Angst ;)

Einfach selber malen, ist ja nur eine Linie. Und dann die linke Seite mit der Farbeimerfunktion füllen und dann die andere Seite. Und fertig ist dein Hintergrundbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung