Ein Aufbauspiel wie Siedler aber nicht siedler , vor ca 2015?

1 Antwort

Deine Beschreibung hört sich sehr nach Roads of Rome an. Weiß nicht ob du das jetzt meinst, aber denke es einfach mal. Leider weiß ich aber auch nicht genau wann es rausgekommen ist. Habe es selber eine Zeit lang gespielt und es passt halt einfach mit deiner Beschreibung überein. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stabster
Fragesteller

Danke für die Antwort , aber leider nicht das was ich suche , sieht fast so ähnlich aus , aber mehr 3D und die Map ist vernebelt solange man sie nicht erkundet .

Das sind noch sachen die mir einfallen , deshalb danke ich dafür , hat mir ein wenig mehr erinnerungen erweckt