Die Siedler - Das Erbe der Könige HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal nach einem Trainer suchen, der sowas kann.

Falls es eine Karte vom Spiel ist, also in der Kampagne, geht das nicht.

Aber falls du sie irgendwo heruntergeladen hast, z.B. bei http://siedler-maps.de/ , kannst du sie manipulieren:

 - im Mapeditor öffnen

- Str + e drücken

- im nun erscheinenden Text in der nächsten Zeile hinter der Stelle "function FirstMapAction()" das hier einfügen:

GameCallback_Escape_Original = GameCallback_Escape

function GameCallback_Escape(...)

SpeedUpGame()

GameCallback_Escape_Original(unpack(arg))

end

- dann auf "Skript exportieren" klicken, und unter irgendeinem Namen speichern

- Skripteditor schliessen (Esc)

- Karte im Karteneditor speichern (Strg + s)

Dann kannst du auf Escape das Spiel verschnellern und auf Pause wieder die normale Geschwindigkeit einstellen :)

Oder auf Pause und dann auf Escape, dann läuft das Spiel in Zeitlupe.

LG

Man kann es nicht beschleunigen, aber wozu auch, zocke es halt so, wie es ist^^ Mach ich auch, und ich bin zufrieden.

MrPhotographer
Fragesteller

Naja wegen den Rohstoffen und so ,.... dauert ewig lang ^^