Siedler Das erbe der könige Goldedition

2 Antworten

Hallo bregb23

Als erstens: Die Antwort von hanco, musste ja nicht sein tut auch nicht trotz 6 Jahre der Fragenstellung. Aber gut, so ich weiß nicht ob noch Interesse besteht so nach 6 Jahren, ob du auch schon daran gedacht hast, also Cheats an sich bei Siedler 5 Das Erbe der Könige mit Enter eintippen und wieder Enter wie man das ja kennt, wie z.B bei Siedler 2 DNG, Siedler 2AdK oder bei Age of Empires Collector's Edition die gibt es NICHT. Ich habe auch schon Stunde um Stunde bei Google und Co daran gesucht, kein Glück. Das nächste was mir noch einfällt aber ich denke darauf bist du auch schon darauf gestoßen ein Trainer aber nicht irgend ein Trainer sondern für Ressourcen & einfrieren, es kommt darauf an welchen Version du hast, ich habe ein da, der hat auch nicht mein Vieren Programm gemeckert bei mein Siedler 5 DEdK V1.05.0216(Ger), bei dir müsstest du kucken wenn du dein Spiel startest unten links steht die Versions-Zahl. Eins kann ich dir sagen wenn man das bei Siedler 2 DnG dessen Trainer Ressourcen und Soldaten 500 ausprobiert bekommt der Gegner das auch, leider. Bei Siedler 5 nicht, da habe ich erst heute da noch mal nach gehackt uns ausprobiert es stimmt, das nur ich diesen Vorteil habe und nicht der Gegner. Ich hoffe ich konnte dir da irgend wie weiter helfen, wenn nicht tut mir das natürlich leid. Falls wenn du es wissen willst oder möchtest welchen Trainer ich habe, schreib mich an etwa hier oder unter Email: hsvbenjaminp.aliasbender@gmail.com

  1. Lern schreiben! Das ist ja so gut wie überhaupt nicht lesbar!
  2. Benutz Google. Es gibt genügend Seiten mit Komplettlösungen, Cheats etc.
bregb23
Fragesteller

Diese Antwort wie Lern schreiben könnt auch sagen lern lesen. Antwort Google mal es gibt dort genung Lösungen ist auch un zureichend den sonst hätte ich hier nicht angefragt.

Also erbitte ich etwas hilfreiches oder daumen runter aktion, den so helfen sie sicher nicht , wen ein spieler fragt: wie kann ich über cheats resorcen beim Spiel Siedler das Erbe der Könige erhalten . Dabei ging es um die frage nicht wo finde ich solches sonder welchen cheats gibt es die Funktional sind.

Das sie nur Laravarie geatwortet haben bleibt eine wertung aus.

Alle Lösungen und Cheats dazu wurden aus probiert und sie Funktionieren nicht .