Ein Anime in dem die Charakte gefangen in einem VR-MMORPG/Online-Spiel sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei^^

Also mir fallen folgende Anime ein, die so oder so ähnlich sind:

  • Sword Art Online (mein persönlicher Favo, sowas von empfehlenswert!!! Muss man gesehen haben!!)
  • Accel World
  • Log Horizon
  • Btooom!
  • No Game No Life
  • .//hack (ganze Reihe)
  • Overlord (ongoing)
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka?

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Um genau zu sein:

Es gibt nicht viele Anime mit dem Thema MMO o. ä. :'D ... Die einzigen Animes, die ich von dieser Kategorie kenne sind:

  • Sword Art Online
  • Log Horizon
  • Overlord

Und so wie ich gelesen habe, kennst du die ersten beiden Animes schon, also sollte Letzteres unbekannt für dich sein :) ... Overlord ist ein OnGoing Anime, also wirst du noch nicht alle Folgen finden können ;) ... Aktuell sind von diesem Anime insgesamt 7 Folgen draußen :)

LG ;)

In Log Horizon geht es darum. Selbes Prinzip wie in SAO nur eben ganz anders vom Stil her.

albafullyx3
Fragesteller

Danke, aber Log Horizon kenne ich schon. ;/ und ich warte auf eine 3. Staffel.. hoffentlich erscheint diese bald x.x .. ich glaube ich finde keinen Anime der so gut wie SAO & Log Horizon ist.. ._.

DasFaint  18.08.2015, 22:07

Also so gute findest du natürlich nicht alle im selbem stil. Es gibt halt auch noch viel bessere in anderen Kategorien. Aber ich kenne da noch einen anime der dem Prinzip ähnelt. Ist nicht so meins aber der Anime heißt Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka. Ist halt ein wenig echi aber sonst geht er eigentlich voll klar. Nur leider hat er kein ende und die Folgen kommen auch nicht mehr.

.Hack//Sign handelt von einer Person, dennoch weiss wer sie ist und die sich nicht ausloggen kann.

albafullyx3
Fragesteller

Danke, aber .Hack//Sign kenne ich bereits s:

Du hast SAO bereits in Deinen Tags geschrieben, daher gehe ich davon aus, dass du diesen Anime nicht suchst?

Suchst Du einen bestimmten oder allgemein ähnliche Anime?

albafullyx3
Fragesteller

Mir geht es einfach ums Prinzip dieser Animes^^ in einem mmorpg gefangen(Accel World jetzt zwar nicht) und halt etwas Romanze wäre auch schön.