Ein Anime der sich auf ritzen oder Selbstmord spezialisiert?

4 Antworten

Ich kenne keinen, indem das groß als Hauptthema oder ein großes Thema vor kommt, aber in Kami-sama no Memo-chou gibt es fast am Ende ein Mädchen, die sich versucht umzubringen, als sie herausfand, was mit ihrem Bruder los ist und somit stürzte sie sich vorm Schuldach... (aber sie überlebt)

In Koe no Katachi, wird das Thema Selbstmord/Suizid auch thematiesiert.

wer weis, vielleicht liest du die Antwort ja noch, auch wenn die Frage schon etwas her ist.

Lg Tobi

Welcome to NHK ist nicht ganz was du suchst, aber ziemlich nah dran. Und ziemlich cool.