Wo gibt es einen Friseur der sich auf Cospay/Anime spezialisiert in Nord-Deitschland

3 Antworten

I würde sagen du kaufst dir eine Perücke. Jeder weiß doch wie ausgefallen manche Haare in Animes sind. Aber ansonsten kenne ich keinen Frisör der sich darauf spezialisiert hat. Aber wenn deine Cosplay Frisur sowieso einfach ist Google einfach ein tutorial. :D

Um ehrlich zu sein, wenn du cosplayen willst, würde ich dir lieber raten, Perrücken zu kaufen, weil das nicht so aufwendig ist und außerdem ist das billiger. Ich wohne zwar in Nord-Deutschland, aber kenne keinen Friseur, der sich auf sowas spezialisiert.

Ich glaub das findet man nicht Überall. Aber die meisten Anime-Hairstyls gehen so in Richtung Visual-Kei , ich denke wenn du einem guten Friseur Vorlagen gibst, kriegt der das schon hin