Kennt jemand ein gutes Anime forum?

22 Antworten

ich bin selber Manga Fan (Anime) Animes sind ja videos von Mangas probiers mal auf Myvideo.de und gib bei sochen Anime ein oder Pichi PichiPitch (ist auch ein Anime)

Sasuno  17.10.2012, 20:50

der sucht doch nicht wo man animes anschaun kann sondern ein anime forum

Es kommt ganz darauf an, ob du lieber ein Forum hättest, in dem es von Usern nur so wimmelt. Oder ob du es lieber hast, wenn ein Forum mit ca. 200 Mitgliedern eine freundschaftliche Basis hat. Von beidem gibt es massenhaft Animeforen. Um dir hier mal ein paar zu nennen, die es schon eine Weile gibt, die also auch noch eine Weile existieren werden. Da ich nicht mehr als einen Link hier einfügen darf, gebe ich dir einfach den Tipp mal nach diesen Foren zu googlen. Ich bin sicher du wirst fündig. ;)

Ich bin sicher, in einem dieser Foren wirst du dich sicher wohl fühlen. =) Viel spaß.

Hell34  22.07.2016, 11:55

Ich war lange Zeit auf der seiteregistriert und kenne auch viele... sogar dich falls du den selben namen auch im Forum hattest ist jetzt schon eine sehr lange Zeit her ich weis aber gibt es den Forum immernoch zumindest untereinem anderen Namen?

Leider schon länger her, aber wenn du gern Beiträge schreibst und keinen Chat suchst, dann: www.digitalnippon.de

Dort wird sehr viel zu aktuellen, aber auch älteren, Animes, Mangas, Visual Novels, Spielen, Filmen und Serien gepostet. Dazu werden Events veranstaltet und es gibt einen Watch Club, wo man einen Anime vorschlagen kann und über mehrere Wochen gemeinsam gucken.

Wie bereits gesagt wurde, gibt es tausende Anime-Foren im Netz. Ich würde zu einem gemischten Forum tendieren, in dem auch noch andere Dinge besprochen werden.

http://www.xo-forum.de/

Da gibts auch einen Anime-Bereich, aber eben auch andere Themen. Ansonsten würde ich mal schaun, welche Seite schon länger am Start ist, Einige Seiten sind nur ein Jahr online und dann wieder verschwunden....

KuroSeiko  30.01.2012, 15:49

Ich würde auch zu einem gemischten Forum raten, da die Bandbreite an Themen dort größer ist und somit gleich mehrere Wünsche und Erwartungen gedeckt werden können. Monde Macabre ist eines davon, die Anzahl an Mitglieder ist noch sehr überschaubar und somit herrscht dort eine freundschaftliche und entspannte Atmosphäre mit hilfreichen so wie informativen Beiträgen rund um ANIME, MANGA, Konzert - und Tourdaten japanischer Bands, Styling - und Pflegetipps so wie viele andere interessante Themen, die jung und alt faszinieren u.a Vampire, Mystisches, Filme, Bücher .. selbst die Historiker unter Euch werden nicht enttäuscht.

Gemischte Themen, verpackt in einem düster-aufgebauten Forum, dass in seinem Stil ein wenig an Kuroshitsuji gelehnt ist, da z.B statt Admins, BUTLER und MAIDS die einzelnen Themen im Auge behalten. Auch gibt es dort Ränge, so wie ein eigenes Profil. RPG's stehen in Planung & Ideen werden gern angenommen und umgesetzt. Registriert Euch und helft mit Eurem Support das Forum aktiv zu verbessern und durch Eure Beiträge zu vergrößern !!

http://www.razyboard.com/system/user_Monde_Macabre.html