Frage von twicenightdream, 128

Wie viel Datenvolumen verbrauchen Animes?

Wenn ich einen Anime im Internet schaue (meist auf 'randaris-anime' und 'Anime-tube'), wie viel Daten (-> Internet) werden dann verbraucht?

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 54

Hängt voll von der QUalität des Streamers ab, aber auf Streamcloud (wenn man von bs.to kommt) sind die meistens so 100-150 mb. Auf deinen beiden Websites keine Ahnung, aber wenn die normale Qualität haben, wahrscheinlich genausoviel. Auf Kissanime oder proxer haben die meistens eher so 300-400, weil bessere Qualität/höhere Auflösung.

Antwort
von FoxZeno, 57

Rendaris Anime um die 100 mb, Anime tube um die 150

Antwort
von Eutervogel, 85

Kommt auf Qualität und Länge an. 
Also zum Beispile ist 

Naruto Shippuuden: Folge 455

auf anime-tube 167MB groß

Kommentar von twicenightdream ,

Woher weiß man sowas? :)

Kommentar von Eutervogel ,

In dem man in seiner Browsererweiterung FVD (Flash Video Downloader) guckt wie groß die Datei ist. ;)

Kommentar von Eutervogel ,

Fairy Tail: Folge 171 - Folge 171

ist übrigens 259.76MB groß

Kommentar von twicenightdream ,

wow ok😂 schlau:) aber ich habe gerade erst mit Fairy Tail angefangen , als nächstes gucke ich episode 10

Kommentar von twicenightdream ,

uuund fairy tail Tube? :)

Kommentar von Eutervogel ,
Kommentar von twicenightdream ,

okii danke

Antwort
von phil1234567, 83

Kommt drauf an wie lang sie sind

Kommentar von twicenightdream ,

Meistens 20-25 Min

Kommentar von phil1234567 ,

500 mb ca

Kommentar von twicenightdream ,

ok danke <3

Antwort
von Wissbegieriger1, 41

Ist nicht bei jeden gleich. Wenn etwas länger ist braucht es auch mehr datenvolumen und anders rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community