Ein anderer Junge hat mich geküsst obwohl ich in einer beziehung war, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon eine Angst die mit einem Therapeuten behandelt werden sollte, so eine Angst kann ausarten und alle Freundschaften zerstören.

Das mit dem Kuss war nicht deine Schuld. Versuch dich um dich selbst zu kümmern und dir selbst nicht die Schuld zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel durchgemacht

Bitte mach dir deswegen nicht so einen Stress und ruinier dir dein Leben nicht, dein Freund hat einfach nicht zu dir gepasst und verbau dir jetzt nicht die Möglichkeit den passenden zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung