Ein älterer sympathischer freundlicher Herr hat mich heute in der SBahn gefragt ob ich ihm ein Stein aus dem Schuh holen könnte. Warum?

2 Antworten

Vermutlich, weil sich im Profil der Schuhsohle ein Stein befand, er nicht mehr gelenkig (älterer Herr) genug war, um ihn selber entfernen zu können und weil er dir deine Hilfsbereitschaft angesehen hat....

Aber das sind nur Vermutungen....Du hättest ob direkt fragen sollen, denn wir kennen ihn nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Mangelde Gelekigkeit alters- oder / krankheitsbedingt um Hilfe bittend.

Warum sehen alle Gefahr / Gewalt / sexuelle Anspielung

Ich habe mich vor einer halben Woche an der linken Hand verletzt, am Montag habe ich einen Fach-Arzttermin und Bekannte haven abgeboten mich hinzufahren ... sollte ich abwertende Hintergedanken haben ... wir helfen uns untereinander