Eilte Dangerous, anmeldeprobleme, please purchase/redeem elite dangerous to continue?

1 Antwort

Hm... schwierig.
Wende dich am besten direkt an den Support.
Da kann ich dir leider auch nicht hilfreich weiterhelfen. Die vom Support sind aber ganz human und versuchen dir sicher zu helfen.

https://support.frontier.co.uk/login.php?page=contact

Supercraft0815
Fragesteller

Okay vielen dank erstmal, aber ich habe mir überlegt, wenn ich mir ED Horizons hole (wollte ich eh), muss ich mich da mit den gleichen Key einloggen, oder bekomme ich einen neuen und währe es damit egal?

Johnbobs  27.07.2016, 08:04
@Supercraft0815

Ist bei mir schon zu lange her. Ich hab das alles über den Hersteller gekauft. Wie das war, weiß ich leider auch nicht mehr.

Es war aber total unkompliziert. Habe mit meinem Account horizons vorbestellt und dann nach release aktualisierte sich der Launcher automatisch. Daher gehe ich mal davon aus.

Mit Keys hatte ich nie was am Hut.