Eignungstest?

AlexausBue  24.02.2024, 11:27

Meinst Du 22.1. oder 22.2.?

viviswag08
Fragesteller

Man musste es am 22.02 abschicken aber ich hab es schon am 21.02 geschickt

1 Antwort

Mach Dich nicht selbst verrückt.

Es gibt im Leben immer mal eine Ablehnung - sowas müssen wir lernen, zu ertragen. Aber in diesem Fall ist es doch gar nicht klar, dass Du eine Ablehnung erhalten wirst. Also warum lässt Du zu, dass Dich eigene Gedanken martern?

Geh doch fröhlich durch das Leben - und wenn mal eine Ablehnung kommt, dann bleibe guten Mutes - denn es wird auch hier oder da zu einem JA zu Dir und zu Deinen Leistungen kommen, wenn Du klug vorgehst und Dich ernsthaft bemühst.