Ablehnung wegen Tippfehler und UWC –Bewerbung?

Kristall08  30.11.2022, 20:13

Was ist UWC?

PjDoe
Fragesteller

Das sind die United World Colleges.Es gibt insgesamt 18 Internate weltweit.https://uwc.de/

2 Antworten

Ich hab mir deren Seite jetzt mal angesehen.

Dabei habe ich den Eindruck gewonnen, dass es mehr um deine Persönlichkeit gehen könnte, als um ein paar Rechtschreibfehler.

Allerdings solltest du wirklich eine Lehre daraus ziehen.
Eigene Fehler sieht man nicht, deshalb beim nächsten Mal einen so wichtigen Text jemand anderem zum Korrektur lesen vorlegen. ;)

Viel Erfolg für deine Bewerbung!

PjDoe
Fragesteller

Danke für deine Ermutigung. Ich habe definitiv meine Lektion gelernt.