Frage von schlaue, 121

Eigentlich müsste ich morgen mein praktikumsbericht abgeben aber ich hab auch schon lange angefangen aber bin noch nicht fertig?

Und ich dachte ich machs einfach dieses Wochenende jedoch bin ich krank und hab einfach nicht die Kraft dazu , jedoch werde ich dennoch morgen in die Schule gehen weil ich nicht so viel verpassen möchte ..
Was denkt ihr , könnte der Lehrer es akzeptieren wenn ich es ihm am Mittwoch abgeben würde ? Bzw dann wenn ich mich wieder wohl fühle ? Und soll ich ihm eine e Mail schreiben oder morgen in der Schule Bescheid geben ?

Antwort
von SuMe3016, 74

Wenn du den Bericht morgen nicht dabei hast, kann ja keiner was tun. Der Lehrer wird meckern und dir evtl eine schlechtere Mitarbeitsnote aufschreiben. Wenn du den dann am dienstag auch noch nicht hast, würd ich aber aufpassen. Deadline gibt es aus einem bestimmten Grund, da kann man nicht einfach mal selbst bestimmen, wann man etwas abgibt. Wenn du got genug bist, morgen in die Schule zu gehen, dann schwing dich hinter den Schreibtisch und fang an zu schreiben. Wenn nicht, hilft dir morgen der Gang zum Arzt.

Kommentar von schlaue ,

Und wenn ich heute ins Krankenhaus gehe und die mir eine Bescheinigung geben ? Und ich dann. Aber trotzdem zur Schule gehe?

Kommentar von SuMe3016 ,

Wenn du ins KH gehst musst du erstmal durch die Notaufnahme und dich untersuchen lassen. Viel Erfolg. Die Bescheinigung, wenn du überhaupt eine bekommst, gilt dann auch nur für diesen einen Tag. Ganz ehrlich, steh zu deiner Faulheit. In der Notaufnahme sind schon genug Menschen, die krank sind, denen musst du nicht auch noch den Warteplatz wegnehmen. Das nennt man auch: Verantwortung für sein Handeln übernehmen.

Kommentar von schlaue ,

Ich bin WIRKLICH krank !!!!
Ich meine es wirklich ernst , seit Tagen fordert mich sogar meine Mutter auf ins Krankenhaus zu sehen weil sie auch schon sieht wie schei77e es mir geht ..
Oder soll ich die Lehrerin einfach anlüge. Und sagen dass ich das alles heute drucken wollte aber mein pc hätte das alles gelöscht und ich musste alles von neu anfangen zu schreiben ? Klingt das überzeugend ?

Kommentar von SuMe3016 ,

Wenn du WIRKLICH krank bist, dann geh morgen zum Arzt. Sorry aber Lehrer kennen jede Ausrede. Meinst du du bist die Erste die das Lügen erfunden hat?? Hast du also alles auf einmal geschrieben die zig Seiten und nicht einmal abgespeichert? Erbärmlich.

Kommentar von schlaue ,

Abgespeichert schon aber auf dem Computer abgespeichert und alles wurde gelöscht sogar meine Fotos

Kommentar von SuMe3016 ,

Na klar.

Kommentar von schlaue ,

Wird sie mir das nicht abkaufen ?

Kommentar von SuMe3016 ,

Nicht mit genug Menschenverstand, nein.

Kommentar von schlaue ,

Was soll ich ihr dann sagen bitte gib mir. Tipps bitte :(((((

Kommentar von Nishiwaa ,

Dir geht's doch auch gut genug, um hier zu schreiben? :D

Kommentar von SuMe3016 ,

Dass du faul warst und alles bis zur letzten Sekunde aufgeschoben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community