Einfach machen... Tut nicht weh und wenn du das neue reinmachst, findet es seinen Weg von alleine.

...zur Antwort

Wenn es unter 2kg ist und die Masse eines Minipacs (Masse stehen auf www.post.ch, wo du übrigens auch den genauen Preis nachschauen kannst) nicht überschreitet, schötte ich so 12 Franken.

...zur Antwort

Da der Ansatz dunkler ist als die Spitzen würde ich schon eher sagen, dass es Balayage ist. Ist aber ohnehin beides sehr ähnlich. Bei einem guten Friseur haben Strähnchen ihren Preis, das ist normal. Sie sind auch sehr aufwändig.

...zur Antwort

Ja kann gut sein

...zur Antwort

Sie sehen nicht gut gemacht aus, bzw. sehr dick und ungleichmässig... aber so schlimm ist es nicht

...zur Antwort

Ein Päckchen ist unversichert und hat keine Sendungsnummer, kann also nicht nachverfolgt werden.

Gibt es evtl. jemanden, der bezeugen kann, dass du das Päckchen aufgegeben hast?

Kennst du den Namen des Empfängers und das Aufgabedatum, kannst du eine Nachforschung einleiten lassen. Das kostet allerdings und lohnt sich meist nicht (In der Schweiz 30CHF/h).

Deswegen gilt: Lieber auf Nummer sicher gehen und den versicherten Versand mit Sendungsnummer wählen!

...zur Antwort

Nein, weil es nicht das Mittel ist, was Locken macht. Die Paste "öffnet" das Haar und es wird dann in Form gebracht und muss einwirken (gaaanz einfach gesagt).

Bei einer chemischen Glättung und einer Dauerwelle benutzt man schließlich auch dasselbe^^

...zur Antwort

Das ganze ist schon sehr sehr teuer, vor allem die Extentions. Natürlich macht die Dauerglättung deine Haare kaputt, wie stark hängt allerdings von deinen Haaren ab. Meine haben das zum Beispiel sehr gut verkraftet und ich habe auch fast keinen Spliss (allerdings habe ich nach der Prozedur 2-3cm abschneiden lassen).
Was vielleicht noch wichtig ist, ist, dass die Haare dadurch NICHT so glatt werden, wie wenn du sie glätten würdest.

...zur Antwort

Weave ist eigentlich nichts anderes als eine Perücke. Es gibt 2 Arten. Einmal eine Sew-in Weave, die man durch "Nähen" an den Haaren befestigt und eine normale Weave, die man mithilfe von Haken festmacht^^

...zur Antwort

Wenn du möchtest, kannst du das machen. Ich würde aber wenn schon zu einem Sport-Bh raten^^

...zur Antwort

Wenn die wirklich Orange sind nützt das auch nichts mehr..
Das nimmt nur einen LEICHTEN Gelbstich aus den Haaren.

...zur Antwort

In einer anderen Frage sagst du, dass du oft zuhause bleibst, weil deine Freundin nicht mit dir in den gleichen Fächern ist und du gemobbt wirst. Also genau genommen ist das Schwänzen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.