Eigenes Tower defence game erstellen? wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2D ? Lad dir mal Scratch runter ! Da brauchst du nicht Programmieren ;) . Aber wenn du was kannst dann mach Unity

JoBroWasGeht
Fragesteller

Hey, habe schon scratch. schau mal vorbei: http://scratch.mit.edu/users/mutebender/

Habe schon curve fever und so. Nur ich kenn mich nicht so mit den eigenen blöcken aus. Also habe schon scratch TD's gespielt aber habe nie richtig kapiert, wie es funz. Kannstg du mir es vlt erklären?

LG JoBroWasGeht :)

Die Formulierung "ohne Kentnisse" macht wenig Sinn. Wenn ohne Vorkenntnisse aber Kenntnisse um ein Programm zu bedienen brauchst du immer :D Natrülich lassen sich diese erlernen^^ Ich gehe mal davon aus das du das meinst, denn sonst wäre es gar nicht möglich :o Also ich kann dir für dein Vorhaben Unity3D empfehlen. Aber schon mal im Vorraus das wird viel Arbeit ;)

Liebe Grüße dosenbiiir

Ohne Kenntnisse? Wie stellst du dir das vor?