Eigenes Game machen?

2 Antworten

Hallo,
um ein eigenes "richtiges" Spiel programmieren zu können, reichen nicht ein paar Informationen aus dem Internet. Wenn du wirklich lernen willst zu Programmieren versuche dies mal mit ein paar Tutorials, Bücher oder ein paar Kursen

Ich wollte ein eigenes Game machen habe aber keine Ahnung wie

Das sind ja dann die besten Voraussetzungen...

Wenn du programmieren willst, lerne programmieren. Und: Code aus dem Netzt zusammenkopieren ist NICHT programmieren.