Eigenes Foto als Emoji bei Whatsapp speichern. Wie?

2 Antworten

Du meinst Sticker ? Hol dir die App Sticker Maker

kurtzio
Fragesteller

Habe ich jetzt, aber bei WhatsApp unter Sticker-Symbol finde ich die Fotos (von Sticker Maker) nicht.

Als emoji kannst du nur die von deiner Tastatur vorgegeben Zeichen nutzen, aber mit der app Sticker Maker kannst du deine eigenen sticker erstellen

kurtzio
Fragesteller

Ok. Aber bei WhatsApp unter Sticker-Symbol finde ich die Fotos (von Sticker Maker) nicht.

Wagner154  12.08.2020, 17:28
@kurtzio

in der app gibt es einen Button "zu WhatsApp hinzufügen" den musst du drücken