Eigenen Pc bauen, was brauch ich?

2 Antworten

Du hast eben noch geschrieben, dass du von selbstbauen keine Ahnung hast, dann solltest du erstrecht kein RGB verbauen, wenn du dich schon beim Eigenbau versuchst. natürlich ist es viel schwerer einen RGB PC zu bauen, als einen PC ohne Beleuchtung. Wenn du auf das Geblinke garnicht verzichten kannst, dann könntest du den hier kaufen:

https://hardwarerat.de/detail/index/sArticle/1724/sCategory/77

die RGB software zu bedienen ist schon Herausforderung genug

Also für Preis Leistung empfehle ich eine Amd Grafik Karte wie zum Beispiel die rx 7700 xt oder so.