Was haltet ihr von diesem Gaming PC build?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration ist ganz solide. Zwei Punkte kannst du noch optimieren:

  • Netzteil: beQuiet Pure Power 12 550 Watt -> Das ist wesentlich hochwertiger. Alternativ das beQuiet Pure Power 11 500 Watt
  • CPU-Kühler: beQuiet Dark Rock 4 Pro -> Reicht aus und ist erst noch günstiger. Die AiO ist unnötig rausgeworfenes Geld

LG

würd nen luftkühler nehmen und dafür gleich 32GB ram kaufen

Sieht ok aus, würde aber gleich 32 GB RAM nehmen. 16 GB reichen zwar, aber einige Spiele genehmigen sich gern mehr, dann kann man sicher sein, dass es optimal läuft.