Meinung zu den Specs?

1 Antwort

Ersetze das Netzteil mit 600 W durch eines mit 750W.

Das sprengt nicht dein Buget.

Dazu nimm einen Be Quiet Dark Rock Pro 4 Luftkühler und verwende nicht den Boxed.

Damit wärest leicht über deinem buget ,aber allemal besser als sich nacherzu wundern warum vieles sich so Merkwürdig Verhält.

Viele machen den Fehler und sparen beim Netzteil. dabei geht des DEFINITV NICHT um die permanet Last die der PC erzeugt sondern es geht um die Spitzen Peak Power ( Lastspitzen) . diese kann selbst eine 6700XT bis zu 450Watt erreichen. Dies entsteht wenn man schnell zwischen den unterschiedlichen Grafikauflösungen Wechselt. ein 600W NT wäre selbst mit den ATX Üblichen 10% Überlast nicht ausreichend das Abzufangen.

Ein 750W NT ist auch in heutigen Zeiten Übliche Praxis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator