Wie findet ihr die Konfiguration?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Es macht keinen Sinn jetzt noch einen i7-12700k zu kaufen. Nimm besser einen i5-13600k(f)

Als Gpu dazu würde ich eine rx 7900 xt nehmen.

Doreymon
Fragesteller

Warum macht es denn keinen Sinn ?

Irgendjamand232  24.03.2023, 15:36
@Doreymon

Weil das eine Cpu der alten Generation ist.

Bei der neuen Generation kriegst du dieselbe Leistung für weniger Geld.

Hallo,

die Konfiguration ist so ganz solide. Bei der Wahl der Grafikkarte kommt es natürlich auch auf das Budget und den Anwendungszweck drauf an. Ich würde mal nach einer RTX 4070Ti oder RX 7900XT Ausschau halten.

LG

Anderer Kühler

i7-13700K oder i5-13600K

Und 4080 oder 4070 Ti

Case würde ich dir auch nicht empfehlen nimm lieber ein O11 Dynamic

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen