Asus Gaming Cpu Kühler?

1 Antwort

Luftkühlung wäre eher weniger zu empfehlen. Die größten Luftkühler können meisten maximal etwa um die 250w abführen. Das wäre schon ziemlich knapp für einen 14900k. Am besten eine Kompaktwasserkühlung mit mindestens 360mm Radiator. Hersteller ist nicht so wichtig, achte nur darauf dass sie mit Sockel LGA1700 kompatibel ist.

Richard946
Fragesteller

Was würdest du den da so empfehlen wenn ich sage das die schmerzgrenze fürs erste um 150€ wäre? :)