Netzteil upgrade?

4 Antworten

Nö das NT reicht locker für den PC

Hi, mir kommen 650W zu wenig vor. Du hast einen Starken Prozi und Graka.

Geh doch mal auf Seiten von Firmen, die PCs verkaufen wie z.B. Mifcom und gib dort die Komponenten ein. Die Plattform sagt die dann, ob alles zusammen passt.

Richard946
Fragesteller

Naja da sollte ich ein Netzteil mit 2000Watt haben das es nicht auf den Markt gibt. Zumindest von Be quiet usw

Reicht locker aus. Falls das primär ein Gaming PC sein soll wäre allerdings der Ryzen 7 7800X3D (+ passendes Board und RAM) die bessere Wahl gewesen. In Spielen schneller, bei weitem sparsamer und AM5 hat Upgradeoptionen, wohingegen LGA 1700 tot ist. Preislich auch gleich

Hallo,

das Netzteil reicht aus. Ein Upgrade ist hier nicht notwendig.

LG