Ist diese CPU mit meinem Motherboard kompatibel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst Du ganz leicht auf der Produktseite des Herstellers herausfinden.

Und da findest Du folgende Angabe:

Bild zum Beitrag

https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b760-f-gaming-wifi-model/helpdesk_qvl_cpu/

Also ist diese CPU ab der BIOS-Version 1205 mit dem Board kompatibel.

Und da das Board es ermöglicht, dass man das BIOS ohne CPU updated, kann man diesen Zustand sehr leicht erreichen. Daher steht dem Kauf, wenn Du diese CPU und dieses Board haben willst, nichts entgegen.

 - (Prozessor, CPU, Mainboard)
Artemis307
Fragesteller

Vielen Dank!