Eigene Welt modelieren?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie aktuell diese Frage noch ist, aber ich empfehle dir Unreal Engine 5.0

Es ist nicht schwer zu erlernen. In handumdrehen hast du deine eigene kleine Welt erschaffen.

Willst du mehr, kannst du auch deine eigenen 3D Modelle einbinden. Aber UE stellt wirklich viel zur verfügung.

Und das Beste: Sowohl viele Objekte als auch das Projekt selbst sind kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Reihe von Programmen.

  • 3Ds Max
  • Maya
  • Cinema4D
  • Rhino
  • und viele weitere

Mit welcher du dich nun wohlfühlst, musst du selbst entscheiden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung