Blender und Unity?

2 Antworten

Natürlich kannst du mit Blender jede Art von Environment erstellen. Gerade Landschaften lassen sich mittels Dyntopo-Sculpting wunderbar gestalten, da man sehr gute Kontrolle über den Polyflow hat.

Natürlich führt sowas immer zu diversen Schwierigkeiten, wenn man versucht, größere Landschaften im Speicher unterzubringen und dabei nicht die Grafikkarte zu grillen. Aber dafür kann weder Blender noch Unity irgendwas.

Es gibt Terrain Tools in Unity, die sind aber meist in Packages, die man noch importieren muss (oder auch nicht weiss es ned genau). Jedenfalls gibt es auch genügend Tutorials dazu auf Youtube , wie man's benutzt und installiert

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit längerem mit Unity