Eigene Webseite Domain mit Einmalzahlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du direkt bei der Denic machen, ist aber vergleichsweise sehr teuer [und ist dann auch eher nur gemietet]!

Und dann hast Du die De-Domain, aber keinen Webspace! Kannst also Deine "Homepage" nur auf Deinem PC laufen lassen, bzw. die anderen haben dann nur Zugriff darauf, wenn Dein PC an ist und läuft!

Deswegen mietet man sich in der Regel direkt Webspapce auf einem Server dazu!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Guten Tag,

ganz einfach: garnicht.

Du kannst Domains nur Mieten. Du kannst aber bei manchen Arbeitern jährlich Zahlen.

Grüße, Moritz

Domains sind immer jährlich oder Monatlich.