Eigene stimme hören G930

2 Antworten

Unter den Einstellungen der Gaming-Software den Pegel des Sidetones verändern.

Du kannst auf Skype den Anruftest nutzen da rufst du dieses Echo System einfach an und bekommst deine Stimme danach ausgegeben. Also einfach Skype ziehen und dann Echo anrufen. Eine Frauenstimme erklärt dir was du machen musst und dann kannst du dort in aller Seelenruhe testen und so lange in den Einstellungen fummeln bis du perfekt bist von der Lautstäke. Viel Spaß mit deinem Headset.

Razoore
Fragesteller

ey geht nicht um das ich möchte meine stimme immer selber hören aber nur leicht im Hintergrund