Warum hat die Logitech G513 zwei USB Stecker?

1 Antwort

Komfort und Geschwindigkeit in direkter Reichweite. Das zusätzliche spezielle USB-Kabel verbindet den USB-Durchschleif-Anschluss mit einem eigenen Eingang für ungehinderte Durchlauf- und Datengeschwindigkeit. Schließe ein Gerät zum Laden oder eine Maus zum Angreifen der Gegner an, ohne auch nur einen Augenblick zu verpassen.

Quelle Mechanische Logitech G513 Gaming-Tastatur mit Tastenbeleuchtung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Henning6835
Fragesteller

Heißt das zweite Kable brauch ich um den USB Port an der Tastatur zu nutzen?