Frage von Topic2, 59

Eigene OV einer HiOrg gründen?

Moin, ist es möglich seinen eigenen Ortsverband einer HiOrg (bsp DRK, oder ASB, MHD, JUH) zu Gründen, in einer Stadt wo es solch einen OV nicht gibt? Also das ich bsp in einer Stadt wo ein DRK OV bereits existiert kein 2. gegründet werden kann ist klar, aber in einer Stadt wo keiner besteht, ist es möglich einen zu Gründen? wenn ja, wie würde das gehen und was bräuchte man.

Antwort
von Nomex64, 48

Ja das ist möglich, wende dich dazu an den entsprechenden Landesverband.

Antwort
von Dthfan00, 59

Prinzipiell JA, aber die großen HiOrgs haben sich schon einen Namen gemacht, somit wirst du es extrem schwer haben an Einsätze zu kommen.

Grüße

Dthfan00

Kommentar von Topic2 ,

Nein, ich meine Ja, einen Ortsverband einer Großen HiOrg bsp dem ASB. also einen Ortsverband des ASB in einer Stadt wo noch KEINER existiert... 

Kommentar von Dthfan00 ,

Achso sorry hatte ich falsch verstanden :D

Ja, das ist möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community