Eigene Kleidung designen und online herstellen lassen?

2 Antworten

Hi,

ich finde es super, dass Du deine eigenen Kleider designen willst. Ich finde, mehr Leute sollten das machen. Damit wir wieder mehr Abwechslung in der Mode sehen und damit jeder seine Kreativität ausleben kann. Ich glaube jeder kann designen und dass man nicht viel über die technische Seite wissen muss um tolle Mode zu entwerfen.

Deshalb möchten wir Leuten wie Dir helfen in der Mode selbst aktiv zu werden. Designer die am Anfang ihrer Karriere stehen und nicht viele Mittel haben möchten wir unterstützen ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind erst am Anfang einer langen Reise. Aber ich würde mich freuen, wenn Du uns begleitest und mit uns in Kontakt bleibst. Dann können wir unseren Service besser auf das ausrichten was Du brauchst.

Schau doch einfach mal auf https://www.leefs.io vorbei oder schreib' mir eine mail unter max@leefs.io

Viel Erfolg und viel Inspiration,

Max

Dafür brauchst Du am Anfang eine ziemliche Menge an Startkapital.