Eigene Bilder löschen auf Weheartit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du un-heartest die Bilder, dann sind sie aber nur nicht mehr in deinem Profil zusehen, aber die gibt's halt noch.

Um die Bilder komplett aus der Community zu löschen, musst du ganz nach unten auf der Seite scrollen und dort gibt es einen Link "Claim Copyright". Dort kannst du drauf klicken und mit Hilfe dieser Seite loeschen lassen. Dazu musst du den Link des Bildes angeben und den Grund, wieso du es loeschen lassen moechtest. Normalerweise bekommst du kurze Zeit spaeter eine Antwort auf deine Anfrage und es wird dann geloescht.

Das Problem hatte ich auch....du kannst sie nur beanstanden und hoffen dass es die Redaktion löscht :/

Celiney
Fragesteller

Wie beanstandet man sie ?