Eifersüchtig weil meine Freundin mit jungs flammen auf Snapchat hat, normal?

4 Antworten

Das mit den Flammen ist unnötig, deine Eifersucht aber auch )

Sie müsste aber genauso akzeptieren wenn du mit Mädels Kontakt hättest. Entweder ihr vertraut euch oder eure Beziehung wird nicht lange halten.

Also bei mir und meinem Umfeld schickt man für Snapdays verzerrte Bilder und schwarze Hintergründe. Also kein Grund eifersüchtig zu sein. Das geht an beide von euch. Ich meine was soll passieren wenn man gemeinsam Snapdays hat? Und man muss halt akzeptieren, dass die Freundin mit anderen Männern Kontakt hat. Vertraue ihr und sei selbstbewusst.

Also wirklich wegen Snapdays... schon sehr übertrieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich reagierst du über, maßlos.

Ich rate dir an deiner Eifersucht zu arbeiten, das kann ganz schnell die Beziehung zerstören.

Mach du es einfach auch und sag ihr,dass du erst aufhörst,wenn sie aufhört.

Hallo1219  15.07.2020, 21:09

Die Flammen bringen doch eh nichts.