Frage von hotgirl15, 78

Eifersüchtig obwohl es seine Cousine ist?

Hallo, Also es geht darum mein Freund hat Verwandtschaft in NRW. Und letztens war sein Onkel der auch hier in Bayern wohnt bei denen oben auf jeden Fall hat seine Cousine der anderen Cousine von da oben seine Nummer gegeben und seit dem schreiben Sie sehr viel und sie schickt ihm auch viele Bilder von sich und sagt auch wenn sie mal runter kommt das sie dann nur für ihn 3 gänge kocht. Letzens hat sie sogar geschrieben das er voll hübsch sei das habe ich mitlesen dürfen. Dann hat er mir halt n bild gezeigt was sie so kocht und dann meinte ich nur aha schön und dann hat er gesagt ahja is da jemand eifersüchtig und iwi war mein erster Gedanke jetzt hat er voll ins Schwarze getroffen. Bin ich jetzt verrückt oder wirklich eifersüchtig ich mein das ist seine Cousine?

Sie ist 17 also nicht mehr sooo jung

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DuddyYo, 10

Also ich glaube du solltest dich da nicht zu verrückt machen. Auch wenn das wirklich komisch ist von ihr... 3 Gänge kochen und so.. 

Auch wenn sie seine Cousine ist könnte sie ja etwas von ihm wollen. 

Fakt ist aber:

Sie wohnt weit weg

Sie sind verwandt

Und. Das wichtigste... Dein Freund liebt dich. 

Ich glaube du solltest mal mit deinem Freund darüber sprechen, das du ein bisschen eifersüchtig bist. Auch wenn du dir wahrscheinlich im klaren bist, das die Eifersucht unbegründet ist.

Schöne Grüße ;)

Antwort
von Liese1212, 63

Naja so wie du das jetzt geschrieben hast klingt es schon stark nach Eifersucht.. Ist aber nicht schlimm, red mit ihm :)

Antwort
von MindFlower, 33

Eifersucht ist das erkennen seinen Bedürfnisse und das projektieren jener nicht Erfüllung in jener Form, in der man als jene Quelle seine Bedürfnisse erkennt. 

Ob es eine Cousine, ein Roboter oder auch nur ein Film ist, spielt für den Geist keine wirkliche Rolle. 

Antwort
von AriZona04, 38

Wäre da nicht jede Frau eifersüchtig? Sag ihm, dass er es sich sparen kann in Zukunft Dir solche Bilder zu zeigen. Was will ER damit bezwecken, was will die Cousine damit bezwecken? Wenn die beiden zusammen kommen wollen, dann los! "Dann will ich nicht im Weg stehen", würde ich sagen. Was sollen solche Flirtereien vor Deinen Augen??

Kommentar von hotgirl15 ,

Das sind schon normale Bilder aber einmal so eins von ihrem Gesicht dann wo sie im Karate Anzug dran steht dann einmal was sie alles kochen kann usw 

Kommentar von AriZona04 ,

Ist ziemlich egal, was auf den Bildern zu sehen ist. Es ist doch die Art und Weise, wie Dein Freund Dich provoziert. Wozu??

Kommentar von hotgirl15 ,

Ich weiß es nicht aber ich mag die nicht klingt zwar komisch aber ich mag sie überhaupt nicht obwohl ich sie nicht mal kenne 

Kommentar von AriZona04 ,

Klingt gar nicht komisch. Ich mag sie nicht, obwohl ich weder sie noch Dich noch Deinen Freund kenne :)

Kommentar von hotgirl15 ,

Gut dann bin ich nicht die einzige :)

Antwort
von gamerwolf123, 42

Ich würde das Instinkt nennen

Kommentar von hotgirl15 ,

Was heißt das?

Kommentar von gamerwolf123 ,

das man teilweise weise einfach neidisch is egal ob es jetzt sinnvoll is...

Antwort
von TL0905, 36

Auch Cousinen können falsche Schlangen sein... pass auf

Kommentar von hotgirl15 ,

Wie meinst du das? 

Naja sie haben siCh nur als Kinder mal gesehen aber sie hat geschrieben das sie sich voll freut ihn mal persönlich kennen zu lernen & der Onkel hat gemeint (der wo letztens oben war) das sie auf jeden Fall runterkommen will am liebsten im Oktober schon 

Ich bekomme jetzt schon n komisches und genervtes Gefühl wenn ich nur dran denke das sie dann hier ist 

Kommentar von TL0905 ,

Das gleiche Problem hatte ich auch nur das die cousine sich an meinen Freund ran gemacht hat. (Wollte Beziehung mit ihm und bla bla)

Sag ihm das du das nicht magst. Das es dich stört das er so viel mit ihr schreibt

Kommentar von hotgirl15 ,

Aber das ist seine Cousine?  Der hält mich doch für verrückt 

Allein schon der Gedanke das sie nur für IHN kocht bah ich könnt so kotzen