Eifersüchtig obwohl es seine Cousine ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube du solltest dich da nicht zu verrückt machen. Auch wenn das wirklich komisch ist von ihr... 3 Gänge kochen und so..

Auch wenn sie seine Cousine ist könnte sie ja etwas von ihm wollen.

Fakt ist aber:

Sie wohnt weit weg

Sie sind verwandt

Und. Das wichtigste... Dein Freund liebt dich.

Ich glaube du solltest mal mit deinem Freund darüber sprechen, das du ein bisschen eifersüchtig bist. Auch wenn du dir wahrscheinlich im klaren bist, das die Eifersucht unbegründet ist.

Schöne Grüße ;)

Eifersucht ist das erkennen seinen Bedürfnisse und das projektieren jener nicht Erfüllung in jener Form, in der man als jene Quelle seine Bedürfnisse erkennt.

Ob es eine Cousine, ein Roboter oder auch nur ein Film ist, spielt für den Geist keine wirkliche Rolle.

Naja so wie du das jetzt geschrieben hast klingt es schon stark nach Eifersucht.. Ist aber nicht schlimm, red mit ihm :)

Wäre da nicht jede Frau eifersüchtig? Sag ihm, dass er es sich sparen kann in Zukunft Dir solche Bilder zu zeigen. Was will ER damit bezwecken, was will die Cousine damit bezwecken? Wenn die beiden zusammen kommen wollen, dann los! "Dann will ich nicht im Weg stehen", würde ich sagen. Was sollen solche Flirtereien vor Deinen Augen??

hotgirl15
Fragesteller

Das sind schon normale Bilder aber einmal so eins von ihrem Gesicht dann wo sie im Karate Anzug dran steht dann einmal was sie alles kochen kann usw

AriZona04  19.09.2016, 22:23
@hotgirl15

Ist ziemlich egal, was auf den Bildern zu sehen ist. Es ist doch die Art und Weise, wie Dein Freund Dich provoziert. Wozu??

hotgirl15
Fragesteller
@AriZona04

Ich weiß es nicht aber ich mag die nicht klingt zwar komisch aber ich mag sie überhaupt nicht obwohl ich sie nicht mal kenne

AriZona04  20.09.2016, 18:46
@hotgirl15

Klingt gar nicht komisch. Ich mag sie nicht, obwohl ich weder sie noch Dich noch Deinen Freund kenne :)

Auch Cousinen können falsche Schlangen sein... pass auf

hotgirl15
Fragesteller

Wie meinst du das?

Naja sie haben siCh nur als Kinder mal gesehen aber sie hat geschrieben das sie sich voll freut ihn mal persönlich kennen zu lernen & der Onkel hat gemeint (der wo letztens oben war) das sie auf jeden Fall runterkommen will am liebsten im Oktober schon

Ich bekomme jetzt schon n komisches und genervtes Gefühl wenn ich nur dran denke das sie dann hier ist

TL0905  19.09.2016, 22:28

Das gleiche Problem hatte ich auch nur das die cousine sich an meinen Freund ran gemacht hat. (Wollte Beziehung mit ihm und bla bla)

Sag ihm das du das nicht magst. Das es dich stört das er so viel mit ihr schreibt

hotgirl15
Fragesteller
@TL0905

Aber das ist seine Cousine?  Der hält mich doch für verrückt

Allein schon der Gedanke das sie nur für IHN kocht bah ich könnt so kotzen