Eifersucht wegen FB?

6 Antworten

Dine eiversucht ist berechtigt. Er macht mit anderen rum. Schieße ihn ab.

Mario

verreisterNutzer  08.04.2020, 12:22

Rummachen würde ich es nicht nennen. Doch korrekt ist es nicht . Im realen Leben spricht man ja auch mit Fremden

techniker68  08.04.2020, 12:31
@verreisterNutzer

Nein. das macht man nicht. Du glaubst nicht wie weh Du mir gerade tust.

Ich heule nach 15 Jahren meiner Frau nach. Da sind 2 Monate nichts.

Überlege Dir was Du schreibst.

Mario

techniker68  08.04.2020, 16:46
@verreisterNutzer

Das sagt Dir dass man jemanden sehr verletzen kann. Mache nie diesen Fehler. Auch Männer sind Menschen.

Mario

Haha.... Ich bin froh das meine Partnerin keine Sozialen Netzwerke hat. Ich kann dich verstehen. Ich hätte mich genauso verhalten.

techniker68  08.04.2020, 17:08

Es geht darum Frauen vor DIR zu schützen.

Gebe mir Name und adresse. Du bist Deines Lebens nicht mehr sicher. Den Namen Shittstorm einmal gehörtt? Scheinbar nicht.

Mario Wer lacht jetzt?

techniker68  08.04.2020, 17:20
@SchwxrzesHerZ

Mit Dir stimmt nicht, das Du Frauen schlägst.

Da hast Du eine Antwort

Du

Frauenschläger!!!

Im Netz bist Du gerade durch, Du Frauenschläger. Du misshandelstFrauen.

Viel Spaß nocjh hier

Frauenschläger.

KitanaMK  08.04.2020, 17:23
@techniker68

Was beleidigst du ihn eigentlich grundlos? Hast du keinen Anstand?

SchwxrzesHerZ  08.04.2020, 17:24
@techniker68

Wo steht das ich Frauenschläger bin? Wo habe ich das überhaupt je gesagt?

Deine Argumente sind nonsens.

techniker68  08.04.2020, 17:31
@SchwxrzesHerZ

Ich lese das. Ohne Buchstabe zu lesen.

Deine Antwort betätigt mich. Du bist ein Schläger.

Mario

KitanaMK  08.04.2020, 17:39
@techniker68

Du solltest dich mal um deine Lese-Rechtschreibschwäche kümmern. Und zum zweiten Mal frage ich dich: Woher nimmst du dir das Recht, ihn als Schläger zu bezeichnen? Hast du Beweise?

Der einzige, der den ein oder anderen Schlag zu viel einkassiert hat, bist du.

SchwxrzesHerZ  08.04.2020, 17:49
@techniker68

Deine Rechtschreibung ist Katastrophal.

Du betitelst mich als Schläger ohne irgendwelche Anhaltspunkte die darauf Schließen lassen könnten dass du Recht hast.

Wo bitte, kam dies je zur Sprache?

techniker68  08.04.2020, 22:30
@KitanaMK

Hii- Ich habe eindach nur zu vel getrunken. Das kann nach einer Trennung passieren.

Ich werde in Zukunft meine Klappe halten. Geht ber schwer wenn mman getunken hat.,,

Danke für Deinen hinweiß. Ich versuche mich zu bessrn. Normalerweise bin ICH derjenegige der Der schülern Rechtschreibung bei.

Du hast mich voll erwischt. Ich hoffe es liest kein anderer.

Mario

Ich finde schon, dass es auf den Gesamtkontext ankommt. Mal ein paar Likes mit Herz oder "Wow" finde ich noch nicht so schlimm. Solange sich an Eurer Beziehung sonst nichts verschlechert, könnte ich damit leben.

Aber andererseits, wenn Ihr Euch geeinigt habt, das mit dem Herzen zu lassen, dann finde ich es nur natürlich, wenn Du ihm sagt, dass du das mit dem Wow auch nicht besser findest. Vermutlich wird er mit den Augen rollen oder sowas, aber du hast es wenigstens mal gesagt und siehst dann, wie er sich weiter verhält.

du weisst aber das es ein reales leben gibt - oder?  eifersüchtig auf ein paar gelbe pixel die in der virtuellen welt verteilt werden wie kamelle am rosenmontag?  ich würde dir dringend raten erwachsen zu werden und das leben mehr in die reale welt zu übertragen...

verreisterNutzer  08.04.2020, 10:10

Klar ist es virtuelle doch irgendwas muss doch dahinter stecken. Warum herausstechen ??? Versteht wohl nicht jeder....

Man kann auch übertreiben oder? Finde es total überzogen. Lass ihn doch. Es ist nur ein like auf einem Foto. Mehr nicht. Meine Güte. Er liegt doch trotzdem neben dir im Bett? Also was willst du mehr?

cutiesabrina  08.04.2020, 08:26

Na ja, sehe ich ja genau so. Aber ich denke nicht, dass er in ihrem Beisein auf der Straße das bei einer Frau auch machen würde. Mag man kleinlich sehen, aber warum dann bei FB? Das ist noch lange kein Grund für Eifersucht aber was soll das?