Freund folgt vielen Frauen?

3 Antworten

Vielleicht liked er auch einfach die Bilder ohne darüber nach zudenken auch wen es seine ex ist.
hast du ihm das gesagt das dich das stört? Weil wen nicht woher soll er das dann wissen das es dich stört?

Ich würde an seiner Stelle mit dir Schluss machen. Du scheinst mir hyper-Eifersüchtig. Viele Frauen haben auch ihr Idol (oder mehrere, wobei sie sich oft nur auf einen fixieren) und würden sofort mit ihm ins Bett gehen, wenn es denn möglich wäre, aber wenn ein Kerl sich Bildchen anschaut und sie liked dann ist das voll böse.

Ich würde mir an deiner Stelle viel mehr Gedanken machen, wenn er nur einer einzigen Frau auf Instagram folgt oder sogar Instagram schleifen lässt, weil er sich heimlich mit einer anderen trifft und daher gar nicht mehr Zeit für so etwas hat.

Ich finde das nicht normal, Vorallem mit der ex. Den kannst du wegschicken.