Eifersucht in 3er Clique?

4 Antworten

Heyy,
ich hatte vor ein paar Jahren genau die gleiche Situation deshalb kann ich dich voll gut verstehen. Sprich das Thema einfach mal an und klärt es dann wird es hoffentlich besser. Viel Glück!😉
LG

Red mit ihnen warum sie dich ausschließen...

Also gegen deine Eifersucht kann man nichts machen, da sie berechtigt scheint! Ich an deiner Stelle würde das mal klar ansprechen und deinen Freundinnen sagen wie du dich fühlst, wenn ihr schon so lange befreundet seid müssten sie es verstehen.