Frage von Alexasnape, 27

Eifersucht in 3er Clique?

Hey also ich bin seit 10 Jahren mit meinen 2 besten Freundinnen befreundet und immer wie Schwestern gewesen und nie Eifersucht wenn dann selten. Aber zur Zeit schreiben die zwei meisten ohne mich und wenn ich in unserer Gruppe frag ob wir mal skypen oder wenigstens zusammen schreiben können kommt immer ne das Thema interessiert dich eh nich und bla bla bla...ich fühlt mich dadurch ausgeschlossen und die eine lässt mich gar nicht mehr zu der anderen Freundin. Auch wenn wir was zusammen unternehmen bin immer ich die fragt ob sie Zeit haben und nie sie und ich find das irgendwie nicht "optimal" für ne Freundschaft seit 10 Jahren😐 aber das ist erst seit ein paar Monaten so.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich nicht mehr so eifersüchtig bin 🙅

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Alexasnape,

Schau mal bitte hier:
Freundschaft Eifersucht

Antwort
von rufuserious, 8

Also gegen deine Eifersucht kann man nichts machen, da sie berechtigt scheint! Ich an deiner Stelle würde das mal klar ansprechen und deinen Freundinnen sagen wie du dich fühlst, wenn ihr schon so lange befreundet seid müssten sie es verstehen.

Antwort
von mrsunknowldwg, 7

Reden hilft meistens^^

Antwort
von Xxnnx, 7

Heyy,
ich hatte vor ein paar Jahren genau die gleiche Situation deshalb kann ich dich voll gut verstehen. Sprich das Thema einfach mal an und klärt es dann wird es hoffentlich besser. Viel Glück!😉
LG

Antwort
von thomastousios, 7

Red mit ihnen warum sie dich ausschließen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten