Eierwurf gegen Hauswand und Haustür!

3 Antworten

Deo, würde ich machen. Oder irgendetwas harmloseres... Ob man die Flecken im Tageslicht sieht, kann ich nicht beurteilen. Wenn du weißt wer es war, dann stellen eine offene Flasche Milch gegen die Haustüre und klingele. Rache ist ... sauer ... und stinkt dermaßen... und ist schwer rauszukriegen. Musst aufpassen, dass man dich nicht erwischt. Achtung: Alle aus diesem Text ziehenden Taten gehen auf volle Verantwortung des "Ausführers". Der Schreiber nimmt keinerlei Schuld auf sich. --/ Das ist höchstgradig Asozial. Nicht übertreiben. \--

Hochdruckreiniger! Mit dem kannst du alles aus den Poren der Wand/Tür entfernen.

Ich würde die Person aufsuchen und eliminieren.