Eier tun weh nach treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die lang andauernde, sexuelle Erregung, die du verspürt hast, sind deine Samenstränge und Nebenhoden angeschwollen. Diese drücken dann auf den oder die Hoden. Das nennt man Kavaliersschmerzen.

Der Schmerz ist eher lästig als schlimm und er vergeht nach einigen Stunden wieder. Zum Glück vollkommen harmlos.

Vermutlich ist mittlerweile bei dir nichts mehr in der Hinsicht zu spüren. Falls das mal wieder passiert, taste mal deine Nebenhoden ab, dann wirst du sehen, was ich meine.

Ein Tipp wäre, dass du zeitnah nach dem Fummeln zum Orgasmus kommst, dann sind die Kavaliersschmerzen nicht so ausgeprägt.

Wie gesagt, vollkommen harmlos.

BBTritt  22.04.2021, 04:41

Danke für den Stern.

Elias731  02.12.2023, 21:11

ich küss dein herz bro..holy shit hab nichts gefunden außer deine antwort

Hatte ich auch mal. Da hilft erstmal selber Hand anlegen! Ein versuch ist ist es Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kyoschi,

die Dauererektion, also die hohe Durchblutung des ganzen Genitalbereichs, führt zu einem Anschwellen auch der Hoden und kann auf Dauer bei denen zu Schmerzen führen.

WisperndesGras  20.04.2021, 17:58

Natürlich können auch die anderen Antworter recht haben: Falsch gesessen.

Kyoshi291
Fragesteller

Versteh, wird sich da mit der Zeit bessern oder kann ich dagegen was tun? Meinen Lümmel kann ich ja nicht einfach zuhause lassen.