Wie findet ihr Modern Talking?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 77%
Schlecht 23%

5 Antworten

Gut

Ich finde die Band gut. Ihre Lieder hören sich auch weiterhin total super an :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Schlecht

Schlecht schlechter am schlechtesten und ausserdem zum 🤮🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Eie ich Modern Talking finde ? Nicht meine Richtung. Eie denkst du denn so über Modern Talking und deren Mukke ?

Ichoderso896
Fragesteller

Was für Eie

Ichoderso896
Fragesteller
@bardonoz

Ja ich bin gerade auf den Titen deiner Mutter gekommen, und dann musste es schnell gehen.

bardonoz  05.03.2024, 16:24
@Ichoderso896

Du bist auf Titen meiner Mutter gekommen ja ? Eie denn ? Erzähl mal!

bardonoz  05.03.2024, 16:26
@Ichoderso896

Der Vater der Vulkane. Freut mich dich kennen gelernt zu haben. Eie war nochmal dein Name ?

Gut

Sehr gut. Wird immer meine Lieblingsband bleiben. Habe sehr viele CD's davon.