Eichhörnchen und Hauskatze

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eichhörnchen sind sehr aufmerksam und wenn sie wissen das es bei Dir ein Raubtier gibt, werden sie sich darauf einstellen. Du mußt Dir also keine Sorgen machen.

Buschmeister62  27.12.2012, 10:55

Danke für Deinen Stern und ein gutes neues Jahr ! ;-)

Eichhörnchen können auf sich selbst aufpassen und verteidigen können sie sich auch: Aber Vorsicht für den Kater. Die Wildtiere sind arg verlaust.

Unter das Häuschen einen Dornenbusch pflanzen dann geht dein Kater bestimmt nicht mehr hin oder es an einen Baum stellen das die Eichhörnchen besser flüchten können

nich gut einer muss gehen

Da die Eichhörnchen den Kater gesehen haben, sind sie gewarnt und werden sich von ihm nicht erwischen lassen.Evtl. richtest du die Futterstelle etwas anders ein, so dass der Kater sich nicht anschleichen kann und die Eichhörnchen leicht auf einen Baum entkommen können. Solange die Eichhörnchen gesund sind, hat der Kater keine Chance.