Ehrenmord Angst?

12 Antworten

Ich würde mal mit ihm darüber reden. Es ist egal, ob er das ernst meint oder einfach nur so sagt. Sowas sollte man nie sagen. Ehrenmord ist ein absolutes No-Go und geht einfach gar nicht. Das gehört vielleicht nach Saudi-Arabien zu den Wahhabiten aber nicht zu normalen Muslimen. Ich kann das verstehen, dass er sich für dieses Mädchen schämt, wenn sie z.B. unehelich Sex hat oder sowas. Ich weiß ja nicht, was sie macht. Vielleicht geht sie auch feiern und sowas. Aber trotzdem rechtfertigt so ein Verhalten keinen Ehrenmord. Nichts gegen deinen Vater aber er sollte vielleicht mal beim Psychologen vorbeischauen, das klingt für mich nicht normal.

Baabakescobat  13.04.2020, 13:27

Was zur Hölle kümmert den Vater die Cousine? Was zur Hölle haben Verwandte denn zu melden?

AmirP97  13.04.2020, 13:30
@Baabakescobat

Ich werde mit dir nicht diskutieren. Du hast schonmal den Islam beleidigt bei irgendeiner Frage, keine Ahnung welche das nochmal war. Ich weiß, was für einer du bist, ein polnischer Rechter.

Aber um deine Frage zu beantworten: Bei konversativen Familien hat auch der Onkel was mitzureden bei seiner Nichte, nicht nur der Vater.

Baabakescobat  13.04.2020, 13:41
@AmirP97

Wieso hat der Onkel was zu sagen? Bei Uns Europäer, Afrikanern, Asiaten, Nord Süd Amerikanern haben nur die Eltern was zu melden. Warum soll sich jemand Aussenstehender in die Familie einmischen?

AmirP97  13.04.2020, 13:44
@Baabakescobat

Es ist egal, aus welchem Kontinent man kommt. Es kommt immer darauf an, wie konversativ die Familie ist. Und in muslimisch geprägten Familien geht das nunmal immer strenger zu. Natürlich ist das mehr die Sache von dem Vater als vom Onkel aber den Onkel hat das auch zu interessieren. Im Endeffekt kümmert sich ja dann der Vater darum.

Baabakescobat  14.04.2020, 19:20
@AmirP97

Das zeigt wieder mal was für ein Müll der Islam ist. Diese Sekte hat nichts mit Gott zu tun. Würde Gott wollen, dass jeder jeden kontrolliert und sich in fremde Angelegenheiten einmischt?

Mohammed war kein Prophet. Er war nur ein Lügner der sich als einer ausgab. Es wurde vor falschen Propheten gewarnt.

AmirP97  14.04.2020, 19:25
@Baabakescobat

Lass mich in Ruhe mit deiner islamophoben Hetze. Ihr Polen seid echt noch schlimmer als Deutsche, wenn es um den Islam geht. Kein Wunder, dass dein Land so unterentwickelt ist. Bei euch gibt es ja auch gar keine Ausländer, also in Polen. Dir würden interkulturelle Kompetenzen nicht schaden. Und jetzt nerv mich nicht weiter. Ich habe kein Interesse daran, diesen Dialog fortzuführen.

AmirP97  14.04.2020, 19:30
@Baabakescobat

Lerne erstmal, uns zu verstehen, bevor du über uns urteilst. Hast du keinen Funken Empathie und Einfühlvermögen? Wohl nicht. Das einzige was ich hier lese, ist widerliche Hetze und ähnliches in der Richtung. Was anderes könnt ihr alle auch gar nicht. Bestimmt geht ihr alle die AfD wählen oder macht mit bei Pegida.

Baabakescobat  14.04.2020, 20:24
@AmirP97

Das hier ist keine Hetze, sondern die Wahrheit. Diese Familiensache bestätigt das ganze noch. Was soll ich da verstehen? Mit Gott hat so ne Familienkontrolle nichts zu tun.

Ich wähle keine AfD, da sie mir nicht zusagt auch wenn sie die Wahrheit über den Islam sagt.

AmirP97  14.04.2020, 21:25
@Baabakescobat

Für europäische Verhältnisse ist Polen vielleicht nicht bettelarm aber auch nicht wohlhabend. Und außerdem sind glaube ich über 99% ethnische Polen oder haben zumindest die polnische Staatsbürgerschaft. Habe ich mal bei Wikipedia gelesen. Ihr seid ein total homogener Staat.

AmirP97  14.04.2020, 21:26
@Baabakescobat

Nerv mich nicht, ich werde auf diese Diskussion nicht eingehen. Das ist mir zu blöd. Wir haben unterschiedliche Ansichten darüber, komm klar damit. Mir ist deine Meinung darüber ehrlich egal.

Baabakescobat  15.04.2020, 14:02
@AmirP97

In Polen leben auch Ukrainer, Afrikaner, Vietnamesen, Chinesen, Inder, Armenier usw. Wikipedia ist da etwas ungenau aber Egal. Polen ist aufjedenfall nicht arm. Deutlich reicher als der Balkan oder die Ukraine etc. Aufjedenfall ein sehr gut entwickeltes Land. Dort war die Fußball EM 2012.

Baabakescobat  15.04.2020, 14:05
@AmirP97

Durch meine Diskussion will ich bezwecken, dass du dich mal kritisch mit dem Islam auseinandersetzt. Auch wenn du friedlich bist, ist es der Islam nicht. Der Islam hat schon viele Länder kaputt gemacht. Darunter Iran. Viele Muslime leiden wegen des Islams aber merken es häufig nicht. Sei froh, dass Deutschland kein Islamisches Land ist, sonst gebe es hier kaum Menschenrechte, Freiheiten etc.

Aber gut. Egal jetzt.

AmirP97  15.04.2020, 15:07
@Baabakescobat

Was hat der Islam zu tun mit irgendwelchen Kriegen, Machthabern etc.? Sowas sagen nur so unwissende Islamfeinde, wie es sie auf dieser Seite in Massen gibt. So ein Blödsinn. Gibt es in Albanien und Bosnien keine Menschenrechte? Wir leben immernoch in Europa, Kollege.

Baabakescobat  15.04.2020, 16:36
@AmirP97

Wie es in Bosnien und Albanien ist, weiß ich nicht aber wären diese Länder zu 90-100% muslimisch, so würde es dort kaum Menschenrechte geben. In allen muslimischen Ländern werden massenhaft Menschenrechte verletzt. Die Machthaber beziehen sich auf den Islam. Dies bezeugen sie und es ist überall nachzulesen. Das ganze kommt nicht irgendwo her. Die Strafen der Sharia kommen nicht irgendwoher . Wäre Mohammed wirklich friedlich gewesen, so gebe es weder die Sharia, Terrorgruppen noch Lynchmorde, Ehrenmorde.

Baabakescobat  15.04.2020, 16:38
@AmirP97

80% der Kriege weltweit finden in muslimischen Ländern statt und es hat nicht immer die USA daran Anteil. Pakistan, Saudi Arabien, Iran, Türkei haben da auch ihre Anteile dran.

Baabakescobat  15.04.2020, 16:41
@AmirP97

Amir Arabpour hat das ganze auch erkannt und hat den Islam verlassen.

AmirP97  15.04.2020, 16:44
@Baabakescobat

Dann schau dir diesen Idioten an, der ist komplett indoktriniert, der Typ ist ein hoffnungsloser Fall.

Achja und außerdem, was können die Muslime denn dafür? Aber was die Chinesen, Russen usw. machen, das vergisst du natürlich gerne.

AmirP97  15.04.2020, 16:46
@Baabakescobat

Wer sagt, dass die Scharia schlecht sein soll? Sie ist genau das richtige für die Menschheit. Ich verabscheue Leute, die unehelich Sex haben.

Und dass du Terror mit dem Islam gleichstellst, ist einfach nur widerlich.

Ehrenmorde kommen auch nicht vom Islam, das ist eher was kulturelles.

Baabakescobat  15.04.2020, 16:59
@AmirP97

Ehrenmorde werden quasi als Todesstrafe auf Apostasie gesehen. Durch die Täter.

Viele Muslime und Christen haben Sex vor der Ehe. Dafür jemanden töten? Das ist ungöttlich! Gott will so etwas nicht! Für Gott darf man niemals töten!

Jesus hat niemanden getötet. Mohammed schon. Also wer ist der richtige. Wer ist der glaubwürdige von beiden?

Baabakescobat  15.04.2020, 17:55
@AmirP97

Wenn du Amir nicht glaubst, dann gibt es noch Millionen weitere Ex Muslime auf YouTube, Open Doors usw die das selbe sagen wie Amir. Die höchsten Islamischen Gelehrten bestätigen das was Amir sagt, nur das sie die Gewalt gut finden.

Wie gesagt. Es gibt Millionen weitere Ex Muslime die das selbe sagen wie Amir und es werden immer mehr. Schau auf Open Doors Youtube.

Bitte.

Baabakescobat  15.04.2020, 17:56
@AmirP97

Jesus hat niemanden getötet. Jesus hat gesagt, dass man ihm folgen soll. Mohammed hat getötet. Wer ist jetzt der richtige?

Wem willst du folgen?

AmirP97  15.04.2020, 17:59
@Baabakescobat

Lak, hör mal jetzt auf mit deinen Missionierungen. Ich habe keinen Nerv für sowas. Stress doch einen anderen damit. Ihr Polen seid oft christliche Fundamentalisten und versucht, jeden zu missionieren.

Baabakescobat  15.04.2020, 18:17
@AmirP97

Nein! Keine Fundamentalisten.

Alles ist als der Islam. Du solltest nur aufhören den Islam zu verteidigen und ihn beschützen. Wenn das ganze so weitergeht, dann wird der Islam auch noch Deutschland zerstören in ein paar Jahrzehnten durch die Einwanderung.

AmirP97  15.04.2020, 18:23
@Baabakescobat

Darf ich meine eigene Religion nicht vor Feinden und Hassern beschützen?! Das ist ja lächerlich.

Differenziere mal den Islam und Menschen.

Baabakescobat  15.04.2020, 19:53
@AmirP97

Ich differenziere zwischen Islam und Moslems. Auch wenn es viele friedliche Moslems gibt, so ist der Islam im großen Umfang nicht friedlich. Mohammed war ja auch nicht friedlich. Nur am Anfang, als er noch wenig Anhänger hatte.

AmirP97  15.04.2020, 20:21
@Baabakescobat

Wäre der Großteil nicht friedlich, wärst du schon längst tot. Geh einfach mal in eine Moschee und überzeuge dich, aber keine mit salafistischer Ausrichtung, sondern eine ganz normale gemäßigte. Die Menschen da sind so friedlich und herzlich, das glaubst du nicht. Oft sind die auch warmherziger, aufgeschlossener und großzügiger als Menschen aus Kirchen, Synagogen etc. oder Atheisten.

Baabakescobat  16.04.2020, 11:35
@AmirP97

Dass es viele nette Moslems gibt weiß ich aber schaue dir Länder wie Saudi-Arabien, Afghanistan, Pakistan, Somalia, Bangladesch, Malaysia, Iran, Mauretanien, Brunei usw an. Da gibt es keinen friedlichen Islam. Die Salafisten /Wahabiten sind am nähertsten an Mohammed dran. Saudi-Arabien hat ja wohl mehr Ahnung vom Islam als die Türkei. Saudi-Arabien ist der Ursprung des Islams. Dort Pilgern die Muslime doch hin. Dort werden jedes Jahr Menschen hingerichtet per Enthauptung und dann wird ihr Leichnam ans Kreuz genagelt. Wirklich war! Das ist der wahre Islam! So etwas kann doch nicht von Gott sein. Gott verbietet das töten. Er will nicht, dass wir Menschen uns gegenseitig töten aber der Islam besitzt die Sharia. Alles durch Mohammed.

Deshalb solltest du dich lieber vom Islam abwenden. Alles ist besser als der Islam. Die Islamverbände in Deutschland sind nicht so friedlich wie du denkst. Ihr Ziel ist die Schrittweise Einführung der Sharia in Deutschland. Wenn dies geschieht, dann war es das mit der Freiheit in Deutschland. Dann gibt es kein Shisha, Party, usw. Dann herrscht hier die Todesstrafe auf alles mögliche. Du solltest lieber wie die Ex Muslime gegen den Islam aufstehen. Die Sharia ist Gottlos!

Baabakescobat  16.04.2020, 11:38
@AmirP97

Du solltest dir mal wirklich das Knast Video von Amir Arabpour anschauen. Etwa ab Minute 10 erklärt er wie er im Knast den Islam studierte und warum er ihn verließ. Ist sehr spannend.

AmirP97  16.04.2020, 14:15
@Baabakescobat

Lass gut sein. Töten ist im Islam haram, mehr sage ich nicht. Ich würde den Islam für nichts auf der Welt verlassen. Er ist das beste, was man im Leben haben kann. Natürlich wollen manche hier die Scharia aber das schaffen die sowieso nicht. In Albanien, Bosnien und der Türkei gibt es doch auch keine Scharia. In Europa funktioniert das nicht. Die gleiche Panikmache bringen auch Rechtspopulisten in Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien, Österreich usw.

Solange es die Verfassung gibt, wäre die Scharia so oder so verfassungswidrig, also kann sie auch nicht Gesetz werden.

Baabakescobat  16.04.2020, 15:44
@AmirP97

Wenn töten haram ist, wieso gibt es dann die Todesstrafen der Sharia? Das ist doch ein Wiederspruch.

In der Türkei gibt es keine Sharia dank Atatürk. Man sagte mir, dass Erdogan die Sharia will. Ob das stimmt weiß ich nicht. In Albanien leben 25% Christen und in Bosnien 50%. Auch gibt es in Albanien viele Atheisten. Abgesehen davon wollen diese Staaten in die EU. Was einige der Gründe sind warum es dort keine Sharia gibt. Die meisten Albaner, Bosnier sind eh nicht praktizierend.

Leider scheint sich in Bosnien immer stärkerer Einfluss der Saudis breitzumachen. Die Saudis(Salafisten, Wahabis) sind am nähersten am Islam Mohammeds dran. Ich verlange von niemandem, dass er Christ wird aber vom Islam sollte er sich lossagen, da er eine gefährliche Sekte ist.

Baabakescobat  16.04.2020, 15:46
@AmirP97

Warum gibt es im Islam die Todesstrafe auf Abfall vom Islam? Mohammed hat auch Abtrünnige getötet die sich wieder vom Islam lossagten. Das zeigt, dass es eine Sekte ist. Würde Gott so etwas wollen?

Also Jesus tötete niemanden.

AmirP97  16.04.2020, 15:47
@Baabakescobat

Lass gut sein. Das sind die Gesetze vom Staat. Töten bleibt trotzdem haram.

Sowas zusagen ist ein No Go und nicht normal.

Ehrenmord gibt es nicht. Es handelt sich um Mord und zieht eine lebenslange Haftstrafe nach sich.

Man sollte sich das also sehr gut überlegen.

Anonymus12470  14.04.2020, 11:29

Nur das die lebenslange Strafe nur 25 Jahre beträgt

Ini67  14.04.2020, 12:54
@Anonymus12470

Wie kommst du auf 25 Jahre?

Nach 15 Jahren kann eine lebenslange Haftstrafe zur Bewährung ausgesetzt werden. (Wikipedia)

ich würde deinem Vater sagen dass wenn er das noch mal sagt du gezwungen bist ihn deshalb anzuzeigen, wenn er es denn ernst meint. Oder willst du mit schuld daran sein dass jemand umgebracht wird? Weil du weißt vorher ja dass er das tun will..

Aktionen wie diese sind der Grund wieso Ausländer/ausländische Kulturen so einen schlechten Ruf haben.

mirabellaxxo  13.04.2020, 08:08

Aktionen wie diese, sind einer der Gründe wieso Muslime einen schlechten Ruf haben und nicht Ausländer. Italiener oder Spanier oder Polen oder sonstige Nichtmuslime, tragen da keinen Schaden..

lalala321q  13.04.2020, 19:33
@mirabellaxxo

ja ok, eigentlich wollte ich das auch schreiben aber wegen der hier praktizierenden Angst Muslime zu kritisieren habe ich es gelassen weil ich dachte dass dieser Post gelöscht wird. Ich glaube Deutschland hat seit der Nachkriegszeit eine Psychose Muslime/Ausländer zu kritisieren, nicht alle aber die die fürchten dann als ausländerfeindlich zu gelten (auch wenn mit der Kritik keine Unwahrheit gesagt wurde...)

Es gibt das Sprichwort "Hunde die bellen, beißen nicht". Solche Dinge sind sehr leicht gesagt. V

iele sagen sowas tatsächlich nur, um ihren Ärger Luft zu machen.

Ich kenne deinen Vater aber nicht, deshalb ohne Gewähr.

mirabellaxxo  13.04.2020, 08:06

Der Vater hat keinen "Ärger", dem er Luft machen muss. Der Vater hat ein Problem in unserer Gesellschaft aufgrund seiner Rückschrittlichen Vorstellungen von Ehre.

Das Mädchen macht keine Probleme. Problem ist dieser Muslim der die Ehre seiner Familie zwischen den Beinen dieses Mädchen platziert.

Asathor86  13.04.2020, 08:09
@mirabellaxxo

Beschmutzt es denn nicht die Ehre der Familie viel schlimmer, wenn sie mit einem Mord überschattet wird? Ich bin kein Muslim und habe keine Ahnung

Ich kenne diesen Menschen auch nicht.

Baabakescobat  13.04.2020, 13:28
@mirabellaxxo

Was kümmert deinen Vater denn deine Cousine? Deinem Vater kann es doch egal sein wer noch Jungfrau ist oder nicht!

mirabellaxxo  13.04.2020, 16:25
@Asathor86

Offenbar nicht. Einen Mord begehen um die "Familienehre" wieder her zu stellen ist weniger schlimm als eine Tochter die offen Ihre Sexualität lebt.